Schauspielerin macht Geständnis

Sturm der Liebe (ARD): Verhütungs-Panne - ungewollt schwanger von Revolverheld-Star

ARD-Schauspielerin Anna Angelina Wolfers aus der Serie "Sturm der Liebe" wurde ungewollt schwanger. Revolverheld-Star Johannes Strate ist der Vater des Kindes.

  • Seit 2005 läuft die ARD-Serie "Sturm der Liebe" im deutschen Fernsehen
  • Jahrelang begeisterte Anna Angelina Wolfers als "Leonie Preisinger" die Fans
  • Nun enthüllte der TV-Star seine irre Verhütungsmethode

Hamburg - Anna Angelina Wolfers begeisterte als "Leonie Preisinger" jahrelang die "Sturm der Liebe"-Fans. Besonders bei dem Liebes-Drama rund um Leonie und Gregor und ihrer schrecklichen Morbus Wilson-Diagnose blieb kaum ein Auge trocken. Privat lief es bei der Schauspieler wesentlich besser. In Revolerheld-Frontmann Johannes Strate fand Anna Angelina Wolfers ihre große Liebe. Nun enthüllte der "Sturm der Liebe"-Star in ihrem Blog eine irre Verhütungsmethode.

Sturm der Liebe (ARD): Serien-Star Anna Angelina Wolfers erinnert sich an ihre Pubertät

Auf eben diesem Blog verriet der "Sturm der Liebe"-Star nun, wie sie zum Thema Verhütung steht. Besonders eine Anekdote aus der Vergangenheit ist Anna Angelina Wolfers da besonders in Erinnerung geblieben: "Als ich 16 Jahre alt war, ging es nicht darum, wer die meisten Instagram-Follower hat, sondern um die Frage, ob man die Antibabypille schon nimmt und bereits 'richtigen Sex' hat. Es war einfach total 'In' die kleine Blister Packung wie ein It-Piece mit sich herumzutragen – Je auffälliger, desto besser." Gedanken hat sich aber niemand gemacht über mögliche Risiken und Nebenwirkungen der hormonellen Verhütungsmethode, wie *nordbuzz.de berichtet.

Sturm der Liebe (ARD): Verhütungsmissgeschick beschert Schauspielerin Anna Angelina Wolfers ein kleines Wunder

Und wie schauts jetzt aus? Verhütet die hübsche Freundin von Revolveheld-Sänger Johannes Strate weiterhin mit der Pille? Weit gefehlt. Nachdem sie jahrelang unter hormonellen Stimmungsschwankungen, depressiven Phasen, Fressattacken und Wutausbrüchen litt, hat sie sich für einen gaaaaanz anderen Weg entschieden. Doch die gewünschte Wirkung hatte ihr neuer Verhütungsring nicht - das beste Beispiel ist dafür der Sohn von "Sturm der Liebe"-Star Anna Angelina Wolfers. Zwar ungeplant, aber doch ein kleines Wunder! Momentan schockiert das große "Sturm der Liebe"-Jubiläum die Fans - denn Eva Saalfeld bekam im Aufzug ihre Wehen.

Sturm der Liebe (ARD): TV-Star Anna Angelina Wolfers enthüllt irre Verhütungsmethode im eigenen Blog

Auf ihrem Blog "annawolfers" spricht die hübsche Schauspielerin gerne mal über Tabu-Themen, überschreitet Grenzen, lässt treue Fans an ihrem Privatleben teilhaben und widmete sich ab und zu der Aufklärungsarbeit, wenn sie darüber spricht, was Hormone dem weiblichen Körper antun. 

"Sturm der Liebe"-Star Anna Angelina Wolfers wurde ungeplant schwanger. Nun verriet sie ihre neue Verhütungsmethode.

Acht Jahre nach der Geburt ihres Sohnes hat der ARD-Serien-Star nun eine ganz neue Verhütungsmethode für sich entdeckt: eine natürliche Verhütung via Handy-App. In ihrem Blog-Beitrag "let's talk about s**, baby" erzählte Anna Angelina Wolfers "Ich verhüte heute, indem ich meinen Zyklus anhand einer App beobachte und dadurch meine fruchtbaren Tage berechne. (...) Tja, und wenn man dann eben fruchtbar ist oder einfach noch sicherer sein möchte, dann verhütet man klassisch mit Kondomen". 

Safety-First lautet ihr Motto und will damit für viele jungen Mädels und frisch verliebte Paare ein Vorbild sein. Belustigt fügt die "Sturm der Liebe"-Schauspielerin hinzu, dass sich der Kondom-Markt weiterentwickelt hat, latexfreie Kondome seien die Zukunft - "Ha! Keine blöden Ausreden mehr von den Typen die behaupten sie seien gegen Latex allergisch!"

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

I-Dötzchen I ❤️ U! Heute war Emils Einschulung und auch wenn ich immer sehr cool tue, habe ich mich heute furchtbar zusammenreißen müssen, um nicht wahnsinnig loszuschluchzen beim Anblick meiner kleinen Hasennase samt Schultüte in der Hand. Dieses kleine Ding, was man doch gefühlt gestern erst im Schweiße seines Angesichts mit Mühe und Not aus sich rausgepresst hat, geht auf einmal wie selbstverständlich in die erste Klasse, der Wahnsinn! Ich bin dankbar für all die lieben Menschen die diesen Tag heute für uns alle unvergesslich gemacht haben. Love geht raus an meine Jungs ! #familylife #einschulung #schule #schulkind #annawolfers_de #momlife #happyme

Ein Beitrag geteilt von ANNA WOLFERS (@annaangelinawolfers) am

Derweil sorgte "Sturm der Liebe"-Star Gabrielle Scharnitzky für Aufregung. Aus Angst vor dem Coronavirus kündigte sie ihrer chinesischen Mieterin die Wohnung. Nun verabschiedete sich ein "Sturm der Liebe"-Star von der ARD-Serie und wechselte ausgerechnet zur Konkurrenz. Außerdem enthüllte der "Sturm der Liebe"-Star ein Kuss-Geheimnis - sie mag gerne wild.

Quelle: nordbuzz.de

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © Fotomontage picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert.

Hinweise zum Kommentieren: Auf soester-anzeiger.de können Sie Ihre Meinung zu einem Artikel äußern. Im Interesse aller Nutzer behält sich die Redaktion vor, Beiträge zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht. Bitte halten Sie sich bei Ihren Beiträgen an das Thema des Artikels. Lesen Sie hier unsere kompletten Nutzungsbedingungen.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare