Stuckrad-Barre und Ulmen mögen kein Facebook

+
Mögen kein Facebook: Die beiden Freunde Benjamin von Stuckrad-Barre (37, links) und Christian Ulmen (36).

Hamburg - Die beiden Freunde Benjamin von Stuckrad-Barre (37) und Christian Ulmen (36) bekennen sich zu ihrer Facebook-Abneigung.

Der Schauspieler und Fernsehmoderator Ulmen sagte dem Magazin “Grazia“: “Ich habe meinen Account gerade gelöscht!“ Der Schriftsteller Stuckrad-Barre sagte derselben Zeitschrift laut Vorabbericht: “Ich bin sowieso permanent überfordert von den Zumutungen der Gegenwart, für mich ist das nichts.“

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare