Gerüchte um den Frauenschwarm

Prinz Harry bald unter der Haube?

+
Prinz Harry: Bald in festen Händen?

London - Die Gerüchte um eine bevorstehende Hochzeit von Prinz Harry und seiner Freundin Cressida verstummen einfach nicht. Aber was ist dran an den Spekulationen?

Der britische Boulevard spekuliert über die nächste „Royal Wedding“: Weil Frauenschwarm Prinz Harry nun schon mehrere Monate mit seiner Freundin Cressida Bonas (24) zusammen ist, häufen sich die Berichte über eine baldige Hochzeit bei den Windsors. Harry sei es „ernst“ mit Cressida, die aus superreichen Bankierskreisen stammt, berichtete zuletzt der „ Daily Express “. Als Quelle für die Gerüchte werden stets angebliche anonyme Freunde des Prinzen oder seiner Flamme genannt. Die seriöseren Palast-Berichterstatter halten sich mit Spekulationen über Hochzeitspläne des Paares dagegen zurück.

Prinz Harry: Patriot und Party-Prinz

Prinz Harry wird 30: Ein Leben zwischen Party und Charity

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare