Stalker von Michelle Hunziker festgenommen

Michelle Hunziker bei "Wetten dass..?" in München.

Rom - Ein Stalker hat Michelle Hunziker (33) bedroht und verfolgt. Das Model erstattete Anzeige nachdem auch ihre Tochter bedroht wurde. Nun wurde der Mann festgenommen.

Der 48-Jährige aus Ligurien in Genua wurde jetzt festgenommen, wie die Mailänder Zeitung “Corriere della Sera“ am Dienstag berichtete. In den vergangenen acht Monaten soll der ehemalige Karatekämpfer die Co-Moderatorin von “Wetten, dass...?“ mit Zuschriften bedroht und sich an ihre Fersen geheftet haben.

Schöne Michelle Hunziker kommt von oben

Schöne Michelle Hunziker kommt von oben

Hunziker hat dem Bericht zufolge schon Mitte September Anzeige gegen den Mann erstattet, weil er auch die aus ihrer Ehe mit dem Sänger Eros Ramazzotti stammende Tochter Aurora belästigt habe. Als der Italiener festgenommen wurde, hatte er Karten für eine Hunziker- Show am vergangenen Sonntag in Genua in seiner Tasche.

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare