Soost/Hall: Familienplanung abgeschlossen 

+
Detlef D! Soost und Kate Hall

Berlin - TV-Choreograf Detlef D! Soost hat eine Tochter mit der Sängerin Kate Hall und zwei weitere Kinder mit seiner Ex-Partnerin. Das muss reichen, findet er.

„Das Thema Kinder-Kriegen ist für uns abgeschlossen“, sagte Soost der B.Z. (Freitagausgabe). „Wir sind jetzt gerade eine wunderbar unkomplizierte Patchworkfamilie und die drei Kinder wachsen wie normale Geschwister auf.“

Über seine Beziehung zu Hall sagte der Tanztrainer: „Wir wollen uns nicht gegenseitig verändern. Genau deshalb haben wir die Chance, ein Leben lang zusammen zu bleiben.“ Das Paar hatte sich Ende August in Berlin das Ja-Wort gegeben.

dapd

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare