Gastauftritt im "Yps"-Heft

Simone Thomalla wird zur Comicfigur

+
Simone Thomalla ist als Comicfigur im "Yps"-Heft zu sehen.

Berlin - Schauspielerin Simone Thomalla wird zur Comicfigur. Die 48 Jahre alte Tatort-Kommissarin hat einen Gastauftritt in der neuen Ausgabe des Kinder-Comics "Yps".

In der neuen Ausgabe der Zeitschrift „Yps“ tritt sie neben dem Känguru Yps und dessen Freunden auf. Das teilte der Egmont Ehapa Verlag am Mittwoch in Berlin mit. Thomalla sprach von einem „gelungenen, kleinen und einmaligen Auftritt in einem Comic“. Der „Yps“-Chefredakteur Christian Kallenberg, frohlockt über den Gastauftritt: „Simone Thomalla ist ein Publikumsliebling und ich bin mir sicher, dass unsere Leser über ihr Erscheinen in Yps begeistert sein werden.“ Das Heft kommt an diesem Donnerstag in die Kioske.

AFP/dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare