So war Sido's Kindheit in der DDR

München - Der Rapper Sido hat “viele und nur gute Erinnerungen“ an seine Kindheit in der DDR. Nur ein ganz bestimmter Satz bleibt ihm in schlechter Erinnerung.

“Ich hab die Probleme, die man als Erwachsener hatte, nicht mitbekommen“, sagte Sido laut Vorabbericht dem Nachrichtenmagazin “Focus“. Sein Vorbild in Kindertagen sei der US-Serienheld MacGyver gewesen. Mit Blick auf schlechte Erinnerungen sagte Sido, geblieben sei ein Satz, den er am meisten hasse: “Oh, is der klein.“

dapd

Rückblick: Das war das Jahr 2011 für die Promis

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis  

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare