Shakira zu Geburt ihres ersten Kindes in Klinik

+
Jetzt läuft der Countdown zur Geburt ihres ersten Kindes: Shakira und ihr Freund Gerard Pique.

Barcelona - Der Countdown bis zur Geburt des ersten Kindes von Pop-Star Shakira läuft: Die Sängerin traf am Dienstagabend zusammen mit ihrem Partner, dem spanischen Fußballstar Gerard Piqué, in einer Privatklinik in Barcelona ein.

Dort wollte sich die 35-Jährige nach spanischen Medienberichten noch am Abend einem Kaiserschnitt unterziehen. Einen Namen hat der Sohn des prominenten Pärchens noch nicht: „Wir wollen erst einmal das Gesicht unseres Kindes sehen, dann entscheiden wir“, hatte der FC-Barcelona-Fußballer Piqué (25) jüngst gesagt.

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare