Seal will keine weiteren Kinder

+
Seal und Heidi Klum.

Berlin - Heidi Klums Ehemann Seal (46) will keine weiteren Kinder. “Ich bin so durch mit dem Thema, da kann ich gar nicht laut genug sagen“, sagte der Sänger.

Das Paar lebt seit kurzem mit vier Kindern. Bekommt Seal da überhaupt noch Schlaf? “Nein, null. Ich bin seit Mitternacht auf den Beinen. Ich bin total erschöpft.“ Zu vereinbaren seien Promi-Dasein, Karriere und Familie nur mit einem durchorganisierten Terminplan, sagte der Sänger (“Crazy“, “Kiss from a Rose“). “Das habe ich von meiner Frau gelernt.“

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare