TV-Moderatorin behauptet

Schrowange: Männer haben Angst vor Karriere-Frauen

+
TV-Moderatorin Birgit Schrowange

Hamburg - TV-Moderatorin Birgit Schrowange (55) stört Einiges an Männern zwischen 40 und 50 Jahren: „Die haben Angst vor erfolgreichen Frauen und suchen nach wie vor das Modell "jüngere Ehefrau, die ihnen den Rücken freihält"".

Das sagte Schrowange der Zeitschrift „Brigitte Woman“. Auch dass Frauen „würdevoll altern“ müssten, ärgert sie. Das werde nur in Bezug auf Frauen gesagt: „Es heißt ja: Frauen altern, Männer werden im Alter attraktiver. Das ist doch ein Märchen!“, sagte Schrowange.

Liebe kennt keine Altersgrenze

Liebe kennt keine Altersgrenze

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare