Schöne Magdalena: Brauche nicht jeden Tag Sex

+
Magdalena Brzeska ist im neuen Playboy zu sehen

Berlin - Die rhythmische Sportgymnastin Magdalena Brzeska hat sich für den aktuellen Playboy ausgezogen. Im Interview enthüllte sie pikante Details über ihr Liebesleben.

Turnerin Magdalena Brzeska steht nicht auf One-Night-Stands. “Ich kann keinen Mann anfassen ohne Gefühle“, sagte die 33-Jährige der “Bild“-Zeitung (Mittwochausgabe). In einer Beziehung sei ihr Sex aber durchaus wichtig. “Das muss schon irgendwie zusammenpassen. Ich muss aber auch nicht jeden Tag Sex haben“, erzählte die Sportlerin, die seit einem Jahr Single ist.

Mit ihren elf und neun Jahre alten Töchtern habe sie über ihre Nacktfotos im aktuellen “Playboy“ gesprochen. Sie habe sie vorher um Erlaubnis gefragt. “Und sie hatten nichts dagegen“, erzählte Brzeska. Einige Bilder hätten die beiden “richtig cool“ gefunden.

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

dapd

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare