Scherzinger besucht regelmäßig die Kirche

+
Nicole Scherzinger ist nach eigenen Angaben eine gläubige Katholikin und regelmäßige Kirchgängerin.

München - Die amerikanische Sängerin Nicole Scherzinger (32) geht nach eigenen Angaben jeden Sonntag in die Kirche. Dies sagte die Freundin von Lewis Hamilton in einem Interview.

“Ich bin Katholikin und habe einen starken Glauben“, sagt der frühere Star der Band Pussycat Dolls der Illustrierten “Bunte“. “Ich verhalte mich christlich, behandle Menschen so wie ich auch gern behandelt werden möchte.“ Wenn ihr Freund, der britische Formel-1-Pilot Lewis Hamilton (26), bei ihr in Los Angeles sei, begleite er sie zur heiligen Messe, sagte Scherzinger.

Nicole Scherzinger: Die schönsten Bilder der Pussycat Doll

Nicole Scherzinger: Die schönsten Bilder der Pussycat Doll

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare