Schauspielerin ist alleinerziehend

Christiane Paul bestätigt Scheidung

+
Hat sich getrennt: Christiane Paul

Berlin - Die Schauspielerin Christiane Paul (39) ist geschieden. „Ich lebe jetzt seit fast drei Jahren mit meinen Kindern in Berlin und bin alleinerziehend.“

Das sagte Paul der „Bild“-Zeitung vom Dienstag. „Wir sind schon geschieden.“ Es habe keine emotionale Basis mehr gegeben. Pauls Sprecherin bestätigte den Bericht. Paul und der Chirurg Wolfgang Schwenk hatten 2006 in Berlin geheiratet. Auch die Schauspielerin („Knockin' on Heaven's Door“, „Eltern“) ist studierte Ärztin. Das Paar hatte sich während Pauls Ausbildung an der Berliner Charité kennengelernt. 2007 kam Sohn Maximilian zur Welt. Aus einer früheren Beziehung hatte die Schauspielerin bereits eine Tochter.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare