Schauspielerin wird Mutter

Alexandra Maria Lara ist schwanger

+
Freuen sich auf den Nachwuchs: Die Schauspielerin Alexandra Maria Lara und ihr Ehemann Sam Riley.

Berlin - Die Freude bei der erfolgreichen Schaupielerin und ihrem Ehemann ist groß: Alexandra Maria Lara (34) und ihr Gatte Sam Riley (33) erwarten ihr erstes Kind.

„Beide freuen sich sehr“, bestätigte Laras Management am Donnerstag in Berlin. Zuvor hatte die Zeitschrift „Gala“ darüber berichtet. Weitere Details wurden nicht bekannt.

Lara und Riley hatten zusammen in dem Film „Control“ über den Sänger der Band Joy Division gespielt. Im August 2009 heirateten die beiden. Lara wurde vor allem mit ihrer Rolle als Hitlers Sekretärin Traudl Junge in „Der Untergang“ bekannt. In ihrem aktuellen Film „Rush“, der im Herbst in die Kinos kommen soll, spielt sie die Frau von Rennfahrer-Legende Niki Lauda .

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare