Die Hollywood-Schönheit holt sich den Titel

Sexy, Sexier, Scarlett

+
Scarlett Johansson ist die neue "Sexiest Woman Alive"

New York - Das Männermagazin "Esquire" hat auch diese Jahr wieder den Titel "Sexiest Woman Alive" verliehen. Warum sich Mila Kunis darüber überhaupt nicht freuen dürfte.

Schauspielerin Scarlett Johansson ist die Frau mit dem größten Sexappeal - zumindest nach Ansicht des Männermagazins „Esquire“. Die New Yorker Zeitschrift kürte die 28 Jahre alte US-Amerikanerin am Montag zur „Sexiest Woman Alive“ - und das schon zum zweiten Mal.

Johansson war bereits 2006 für die Zeitschrift die aufregendste Frau der Welt. Im vergangenen Jahr war es ihre Kollegin Mila Kunis (30), den ersten Titel erhielt 2004 Angelina Jolie (38).

Die 100 heißesten Frauen aller Zeiten: Drei Deutsche sind dabei!

Die 100 heißesten Frauen aller Zeiten: Drei Deutsche sind dabei!

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare