Sascha Hehn lebt in einer Hütte

+
Schauspieler Sascha Hehn, hier mit Christine Neubauer in dem ARD-Film "Der zweite Frühling".

München - In seiner abgelegen Hütte in der Natur fühlt sich Schauspieler Sascha Hehn am wohlsten.

Der Schauspieler Sascha Hehn (55) hat dem Luxusleben abgeschworen: “Ich bin den ganzen Tag draußen, lebe für und mit der Natur. Da wird auch nicht jeden Tag geduscht, um Wasser zu sparen“, sagte er laut “Bild“-Zeitung. Der ehemalige Star aus den Serien “Das Traumschiff“ und “Schwarzwaldklinik“ lebt nach eigenen Angaben in einer Hütte am Fuß der Berge in Bayern. “Weit ab von allem. Mit einem Bach, den ich renaturiere. Dort wird gefischt und gejagt“, sagte er.

apn

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare