Roland Kaiser möchte mit Rammstein singen

+
Roland Kaiser und Rammstein - auf diese Zusammenarbeit hat die Musikwelt gewartet

München - Gegensätze ziehen sich bekanntlich an, aber diese Nachricht verwundert schon: Schlagersänger Roland Kaiser (60) hat sich als großer Fan der Brachial-Rocker von Rammstein geoutet.

„Ziemlich cool. Da stimmt alles. PR brauchen die nicht, aber wenn sie im Internet ein Konzert ankündigen, dann ist ruckzuck die Berliner 02-World zu. Beeindruckend“, sagte Kaiser („Santa Maria“) in einem Interview mit der „Süddeutschen Zeitung“ (Montag). Ein Konzert habe er zwar noch nicht besucht, aber der Münsteraner würde gerne mal etwas mit den Superstars machen.

Laut Kaiser, der mit bürgerlichem Namen Ronald Keiler heißt, will vor einem gemeinsamen Projekt mit Rammstein-Sänger Till Lindemann (49) aber erst einmal in Berlin einen Kaffee trinken gehen. „Herr Lindemann hat einmal so halb im Scherz gesagt, er mag die Musik von Roland Kaiser. Und ich mag eben das, was Rammstein macht.“

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare