Bei Rockstars stehen die Frauen Schlange

Bob Geldof liebt es, dass die Frauen bei ihm als Rockstar Schlange stehen.

Berlin - Bob Geldof (59) liebt eines besonders am Rockstar-Dasein: Sex. Er genieße seit Jahren, dass die Frauen beim Sex Schlange stehen.

“Das Tolle an einer Rock'n'Roll-Band ist, dass die Frauen Schlange stehen“, sagte der irische Musiker (“I Don't Like Mondays“) in einem Interview der “Bild“-Zeitung. “Man tourt durch den Mittleren Westen der USA, wo nichts los ist - und man weiß: Heute werde ich flachgelegt.“

Diesen Effekt habe er schon zu Beginn seiner Karriere gespürt, bei einem Auftritt in einem Klassenzimmer zu Halloween 1975: “Dann, in der Pause, kam ein Mädchen zu mir und fragte: “Schläfst du mit mir?““ Dies sei sein “Moment der Erleuchtung“ gewesen. In rund zwei Wochen bringt Geldof, der in den vergangenen Jahren vor allem durch sein Afrika-Engagement Aufmerksamkeit erregte, ein neues Album heraus. Titel: “How To Compose Popular Songs That Sell“.

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare