Rocker John Mellencamp will das Rauchen aufgeben

+
John Mellencamp unterstütz Barack Obama bei seiner Wahl zum US-Präsidenten.

Bloomington - Schon mehrmals hat der Rocker John Mellencamp versucht seinem Laster zu entsagen. Jetzt hofft er mit Hilfe seiner Fans seine Nikotinsucht endlich besiegen zu können.

US-Rocker John Mellencamp will nach Worten seines Sohnes Speck mit dem Rauchen aufhören, wenn er in dem sozialen Netzwerk Facebook eine Million Unterstützer findet. Sein Vater habe ihm das versprochen, erklärte der 14-Jährige. Bis Dienstagnachmittag hatten sich bereits die ersten 7.000 Anhänger in der entsprechenden Facebook-Gruppe eingefunden. Der heute 58-jährige Musiker hatte 1994 einen Herzinfarkt. Seitdem hat er mehrmals vergeblich versucht, von seiner Nikotinsucht wegzukommen.

AP

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare