Robert Pattinson "Ich hasse Vaginas"

+
Welche Therapie hilft wohl "Twilight Star" Robert Pattinson?

Gibt es Hilfe für Robert Pattison? Der "Twilight" Star ist nämlich allergisch auf Vaginas. Das behauptet der umschwärmte Schauspieler in einem Interview mit der US-Zeitschrift "Datails"

Seinen Kopf zwischen langen Model-Beinen possiert der Mädchentraum auf dem neuen Cover der US-Zeitschrift "Details". Scheinbar war das Foto-Shooting für das Magazin extrem unangenehm. Der 23-Jährige hatte wohl keine Freude sich zwischen den Beinen der Mädchen zu räkeln.

Wie schwer seine allergische Reaktion ist, ob Pattinson an Atemnot oder nur erhöhtem Pulsschlag litt ist, nicht leider bekannt.

  

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare