Riechen wie Jennifer Aniston

+
Jennifer Aniston

New York - Wer so riechen möchte wie Hollywood-Star Jennifer Aniston, kann sich jetzt ihr Parfüm kaufen. Es trägt schlicht den Namen der Schauspielerin: Jennifer Aniston.

Ursprünglich sollte es einmal “Lolavie“ heißen. “Ich wollte, dass dieser Duft eine persönliche Sammlung von Duft-Erinnerungen ist“, erklärte Aniston in der Pressemitteilung. “Zum Beispiel liebe ich schon mein Leben lang blühenden Jasmin.

Ich bin in Kalifornien aufgewachsen und erinnere mich gut an Sommerabende mit dem Duft von Jasmin“. Außerdem habe sie sich von Ferien am Meer inspirieren lassen. “Die Kombination aus salziger Luft und tropischen Ölen erinnert mich an lange Sommertage am Strand - pures Glück“, so die Schauspielerin.

Die schönsten Promi-Popos 2010

Die schönsten Promi-Popos

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare