Richy Müller hat einen "Putzfimmel"

+
Richy Müller soll einen "Putzfimmel" haben - erzähtl sein Ex-Mitbewohner Jürgen Vogel.

Berlin - Noch eine Promi-WG: In den 80er-Jahren teilten sich die Schauspieler Richy Müller und Jürgen Vogel eine Wohnung. Jetzt verrät Vogel ein Geheimnis über seinen Ex-Mitbewohner: Richy Müller hat einen "Putzfimmel".

Schauspieler Jürgen Vogel (44) hat seinen Kollegen Richy Müller als „Putzfimmelfetischist“ bezeichnet. Das erzählte Vogel Radio Berlin 88,8. Der Schauspieler muss es wissen: Müller („Fandango“) lebte mit ihm früher in einer Berliner Wohngemeinschaft. Der heute 57-jährige Müller habe ihm damals angeboten, nach Berlin zu ziehen, um der Bundeswehr zu entgehen, sagte Vogel. Dann hätten sie 1985 eine Wohngemeinschaft gebildet - Müller sei sehr ordentlich gewesen. Vogel sagte, sein früherer Mitbewohner sei auch sein schauspielerisches Vorbild. Vogels neuer Film „Quellen des Lebens“ kommt am 15. Februar in die Kinos.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare