Bauer sucht Frau

Bauer Josef spricht über sein Pumuckl-Geheimnis

+
Was hat es wohl mit Bauer Josefs Pumuckl-T-Shirt auf sich?

Pittenhart - Bauer Josef erklärt sein Pumuckl-T-Shirt aus der vergangenen Sendung. Ob er ein Fan der 80er Jahre Kultfigur ist oder ob es einen anderen Grund gibt, lesen Sie hier.

Milchbauer Josef zeigte sich den „Bauer sucht Frau“-Zuschauern in seinem Pumuckl-T-Shirt. Was hat es damit auf sich? Ist es einfach nur schlechter Geschmack oder steckt mehr dahinter?

Bauer Josef: Blick ins Familien-Album

Bauer Josef: Blick ins Familien-Album

Lesen Sie auch:

Streit bei Bauer sucht Frau: Narumol will aufgeben

Natürlich äußerte sich Josef zu seinem Shirt: Er habe das T-Shirt schon lange und es war nun mal das einzige, das gerade nicht kaputt oder dreckig war. Da wird sich seine potenzielle Frau Narumol ja freuen: Der Mann macht sich Gedanken um sein Aussehen. (via)

mm

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare