Liebes-Comback im Ski-Urlaub

Prinz Harry und Model: "Sie knutschen wie Teenager"

+
Prinz Harry (r) ist frisch verliebt. Beim Skiurlaub in den Schweizer Alpen präsentierte er seine neue Freundin - und turtelte mit ihr beim Familienessen wie ein Teenager.

Verbier - Prinz Harry ist frisch verliebt. Beim Skiurlaub in den Schweizer Alpen präsentierte er seine neue Freundin - und turtelte mit ihr beim Familienessen wie ein Teenager.

In den verschneiten Alpen genießen sie ihr junges Liebesglück: Prinz Harry nahm in den Skiurlaub seine neue Freundin mit. Cressida Bones, Model und angehende Schauspielerin, hat das Herz des begehrten Junggesellen erobert. Das Online-Portal dailymail.co.uk zeigt Bilder des verliebten Paares.

Augenzeuge: "Sie knutschten wie verliebte Teenager"

Der 28-Jährige scheint es diesmal richtig ernst zu meinen. Denn die beiden waren in der Schweiz nicht allein - Prinz Harry hatte seinen Onkel Prinz Andrew samt Ex-Frau Sarah und deren beiden Töchter im Schlepptau. Wie in jedem Jahr feierten sie in den Alpen den Geburtstag von Andrew. Der rückte diesmal aber beim Abendessen zu seinem Ehrentag in den Hintergrund. Harry und die 24-jährige Cressida sollen sich in dem Restaurant regelrecht in den Mittelpunkt geturtelt haben. "Sie knutschten wie verliebte Teenager", berichtete ein Augenzeuge. Je später der Abend, desto anhänglicher sei das neue Familienmitglied gewesen, habe sich irgendwann sogar auf den Schoß ihres Liebsten gesetzt. "Wir konnten nicht glauben, was wir da sahen. Die beiden hatten keine Hemmungen", erzählte eine Restaurant-Besucherin. Prinz Andrew und seine Familie seien am selben Tisch gesessen und hätten sich bemüht, in eine andere Richtung zu schauen und sich höflich zu unterhalten.

Auch am folgenden Tag ließen Prinz Harry und Cressida keinen Zweifel an ihrer frischen Liebe: Sie kuschelten und turtelten sich über die Piste.

Prinz Harry: Patriot und Party-Prinz

Prinz Harry wird 30: Ein Leben zwischen Party und Charity

Der 28-Jährige datete das schöne Model bereits im Mai vergangenen Jahres. Als "Dirty Harry" allerdings splitternackt durch ein Hotel in Las Vegas rannte, verließ ihn die 24-Jährige. Es folgte sein Einsatz in Afghanistan - und danach das Liebes-Comeback, dass die beiden jetzt in vollen Zügen genießen.

msa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare