"Playboy" Hugh Hefner wird monogam

+
Hugh Hefner will seinem Harem abschwören.

New York - Wird der "Playboy"-Gründer Hugh Hefner monogam? Im stolzen Alter von 84 Jahren scheint er endlich seine wahre Liebe entdeckt zu haben.

Playboy.de

Derzeit möchte er nur mit einer einzigen Freundin leben, dem 23 Jahre alten Model Crystal Harris, sagte er der “New York Post“. Noch vor ein paar Jahren soll er mit sieben jungen Frauen zusammengelebt haben. Er habe aber genug davon, immer einen ganzen Harem an Frauen glücklich machen zu müssen.

Die begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

 “Das hier ist mehr wie echte Liebe“, sagte Hefner dem Blatt. Crystal Harris sei die Richtige. “Sie ist echt, und obwohl sie ihre Ziele hat, ist das Wichtigste in ihrem Leben unsere Beziehung.“ Den anderen Mädchen sei es mehr um die eigene Karriere gegangen.

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare