Pete Doherty wegen Drogen im Gericht festgenommen

+
Pete Doherty wegen Drogen festgenommen.

London - Gerade war Skandalrocker Pete Doherty um eine Gefängnisstrafe herumgekommen, da wurde er auch schon wieder von der Polizei festgenommen.

Der 30-jährige Babyshambles-Sänger und Ex-Freund von Model Kate Moss war bei einem Prozess in Gloucester am Montag wegen Trunkenheit am Steuer mit einer Geldstrafe und einem 18-monatigen Fahrverbot davongekommen. Doch auf den Fluren des Gerichts warteten auch schon die Polizei auf ihn.

Wegen des Verdachts auf Drogenbesitz brachten die Ermittler den Sänger vom Gericht zur nächsten Polizeistation. Um welche Drogen es sich handelte, wollte die Polizei nicht sagen. Bislang ist Doherty wegen 21 Verstößen gegen das Drogengesetz aktenkundig.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare