Otto Waalkes will "Ottifanten"-Film drehen

+
Otto Waalkes will wieder einen Film drehen

Essen - Komiker Otto Waalkes möchte gerne einen abendfüllenden Film mit seinen Comicfiguren, den “Ottifanten“, drehen.

"Irgendwo zwischen 'Dumbo' und den 'Simpsons' müsste doch ein Plätzchen frei sein, ich hab's nur noch nicht gefunden“, sagte der 63-Jährige den Zeitungen der “WAZ“-Gruppe laut Vorabbericht vom Freitag.

Otto zog Vergleiche zwischen sich und dem Faultier Sid, dem er in dem Film “Ice Age 4“ seine Stimme geliehen hat. “Für geborene Faultiere zeigen wir beide einen Bewegungsdrang, der zwar etwas ungelenk aussehen mag. Trotzdem führt er fast immer zum Ziel - nicht immer zu dem, das wir im Auge hatten. Der Umweg ist das Ziel.“

So hart ist Chuck Norris

So hart ist Chuck Norris

dapd

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare