Nicole Scherzinger: Hochzeit mit Lewis Hamilton?

+
Wird der Traum in Weiß bald wahr? Nicole Scherzinger möchte gerne ihren Freund Lewis Hamilton heiraten.

Los Angeles - Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton sind seit Anfang des Jahres wieder zusammen. Jetzt denkt die Sängerin an eine Hochzeit - wäre da nicht noch eine Hürde im Weg.

Im vergangenen Jahr haben sich Nicole Scherzinger (33) und Lewis Hamilton (27) getrennt. Ihre Liebe hielt der räumlichen Distanz nicht stand. Doch die beiden haben es nur drei Monate ohne einander ausgehalten. Im Januar 2012 wagten sie einen Neuanfang.

Jetzt denkt die Sängerin schon an die Familienplanung. Das verriet sie dem Online-Portal thesun.co.uk. "Ich würde gerne eines Tages heiraten, aber das liegt nicht nur an mir." Es klingt ganz so, als würde sie auf einen Heiratsantrag von ihrem Formel-1-Piloten warten. Auch Nachwuchs schließ die ehemalige "Pussycat Doll" nicht aus: "Es wäre schön", eigene Kinder zu haben.

Nicole Scherzinger: Ihre schönsten Blder

Nicole Scherzinger: Die schönsten Bilder der Pussycat Doll

msa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare