Liebt Wiesn-Playmate einen Star-Musiker?

+
Alena Gerber

München - Vor wenigen Monaten noch war Playboy-Model Alena Gerber untröstlich. Ihr Lover Wladimir Klitschko hatte sie verlassen. Doch jetzt soll die schöne Münchnerin frisch verliebt sein: in einen Star-Musiker.

Star-Geiger David Garrett.

Der neue Mann an Gerbers Seite soll nach Informationen der "Bild" der berühmte Geiger David Garrett sein. Spät nachts sollen die sexy Blondine und der Deutsch-Amerikaner Händchen haltend durch die Straßen von Köln gegangen sein, heißt es in dem Bericht. Erst im Januar war die Liebe nach Aussage des Wiesn-Playmates 2008 mit Box-Weltmeister Wladimir Klitschko in die Brüche gegangen. Beide sollen eine Geheim-Beziehung geführt haben. Das Schwabinger Model musste damals aus den Medien erfahren, dass Wladimir Klitschko mit der Hollywood-Schauspielerin Hayden Panettiere turtelte.

Alena Gerber: So sexy ist das Münchner Playmate

Alena Gerber: So sexy ist das Münchner Playmate 

mm

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare