Natalie Portman bringt Jungen zur Welt

+
Natalie Portman war im Film "Black Swan" zu sehen

New York - Oscarpreisträgerin Natalie Portman ist laut eines Medienberichts Mutter geworden. Der Vater des Kindes war ebenfalls am Set des Erfolgsfilms "Black Swan" zugegen.

Die 30-Jährige brachte einen Jungen zur Welt, wie das Magazin “People“ am Dienstag schrieb. Nähere Einzelheiten wurden nicht genannt.

Natalie Portman: Ihre schönsten Fotos

Natalie Portman: Ihre schönsten Fotos

Der Vater des Kindes ist Benjamin Millepied, der Choreograf des Thrillers “Black Swan“, in den sich Portman während der Dreharbeiten verliebt hatte. Für ihr brillantes Spiel einer paranoiden Balletttänzerin in dem Film erhielt die Schauspielerin im Februar den Oscar als beste Hauptdarstellerin.

dapd

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare