Naomi Campbell: "Das Alter ist nur eine Zahl"

+
Naomi Campbell schnuppert Fernsehluft. Foto: Sebastien Nogier

New York - Supermodel Naomi Campbell spielt in einer neuen Serie eine Frau, die einen wesentlich jüngeren Mann liebt. Altersunterschiede in einer Beziehung sind für die 44-Jährige unproblematisch.

"Wenn du liebst, dann liebst du. So ist es. Das Alter ist nur eine Zahl", sagte sie dem US-Magazin "People". Campbell spielt in der neuen US-Musicalserie "Empire" die Rolle der Camilla, die einen wesentlich jüngeren Mann liebt. Das britische Model freut sich über den Ausflug in die Fernsehwelt: "Ich bin äußerst engagiert, weil ich zu diesem Zeitpunkt meines Lebens diese Möglichkeit bekommen habe", sagte sie. "Ich habe sehr viel Spaß dabei".

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare