Dreharbeiten verschoben

Jovovich ist wieder schwanger

+
Milla Jovovich.

Los Angeles - US-Schauspielerin Milla Jovovich (38) erwartet ihr zweites Kind. „Mein Ehemann Paul und ich haben gerade erfahren, dass wir noch ein Baby bekommen“, schrieb Jovovich („Das Fünfte Element“) am Montag bei Facebook.

Deshalb würden auch die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film „Resident Evil: The Final Chapter“ verschoben. Schwangerschaft und Zombies-Töten seien wohl nicht die beste Kombination. „Alles, was ich in naher Zukunft vernichten werde, ist ein endloser Cupcake-Vorrat“, schrieb Jovovich, die auch als Model bekannt wurde. Jovovich und ihr Mann, der Regisseur und Autor Paul W.S. Anderson (49), haben bereits eine gemeinsame Tochter. Ever wurde 2007 geboren.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare