Michelle Obama schreibt Buch über Gemüsegarten

+
Michelle Obama

Washington - Das Weiße Haus hat eine neue Autorin: Michelle Obama. Die First Lady schreibt ein Buch über gesunde Ernährung und den Gemüsegarten, den sie am Weißen Haus angelegt hat.

Das gab der Verlag Crown am Mittwoch bekannt. Der Ratgeber, der noch keinen Titel hat, soll im April kommenden Jahres erscheinen. Der Erlös soll gemeinnützigen Zwecken zu Gute kommen. Michelle Obama setzt sich für regionale Lebensmittel ein und hat im vergangenen Jahr eine Kampagne gegen Übergewicht bei Kindern unter dem Motto “Let's Move!“ gestartet.

dapd

Frauenpower: Die mächtigsten Damen der Welt laut Forbes-Liste

Frauenpower: Die mächtigsten Damen der Welt laut Forbes-Liste

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare