Michael Douglas: Glücklich trotz weniger Rollen

+
Michael Douglas ist rundum zufrieden.

Cannes - Die Filmangebote für US-Schauspieler Michael Douglas werden weniger. Ihn stört das nicht. Der Hollywoodstar ist mit seinem Leben zufrieden, nur die Welt um ihn herum, macht ihm Angst.

Michael Douglas, ergrauter Hollywood-Star mit junger Frau, ist mit seinem Leben rundum zufrieden. “Ich bin sehr glücklich verheiratet, habe zwei wunderbare kleine Kinder und beruflich bin ich sehr stolz auf den Film“, sagte der 65-Jährige bei der Vorstellung von “Wall Street - Money Never Sleeps“ am Freitag in Cannes. Da könne es ihm auch nichts anhaben, dass die Filmangebote weniger würden. So sei das eben, wenn man älter würde.

Doch die Welt um ihn herum sei beängstigend und enttäuschend: Wirtschaftskrise, Umweltverschmutzung und die Angst vor atomarer Bedrohung. Douglas ist mit der 25 Jahre jüngeren Schauspielerin Catherine Zeta-Jones verheiratet, mit der er zwei Kinder hat.

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare