Inzest? Collien Fernandes beleidigt Menowin

+
Die Comet-Verleihung in Oberhausen könnte für Collien Fernandes ein juristisches Nachspiel haben. Die  schöne Moderatorin bezichtigte den DSDS-Star des Inzests.

Oberhausen - Die Comet-Verleihung in Oberhausen könnte für Collien Fernandes ein juristisches Nachspiel haben. Die schöne Moderatorin lästerte böse über DSDS-Star Menowin.

Hier ist die Äußerung von Collien Fernandes im Video zu sehen!

Bei der Verleihung sagte Fernandes über Menowin: "Der verschwindet gern mal ein paar Tage und kein Mensch weiß, wo der ist. Vielleicht beim Ed Hardy-Ausverkauf in Polen, beim Kinderzeugen mit Verwandten oder doch schon wieder im Knast! Man weiß es einfach nicht."

Das hat gesessen!

Die Antwort von Menowin ließ nicht lange auf sich warten.  Gegenüber der "Bild"-Zeitung äußerte sich sein Management mit den Worten: "Menowin ist stinksauer auf Frau Fernandes. Er hat uns den Auftrag erteilt sie zu verklagen."  

DSDS: Freude und Tränen der Finalisten

DSDS: Freude und Tränen der Finalisten

mm

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare