Wie rücksichtsvoll!

Mark Wahlberg meidet intime Filmszenen

+
Mark Wahlberg mit Frau Rhea.

Los Angeles - US-Schauspieler Mark Wahlberg hält sich von romantischen Rollen fern und von Filmen, "in denen ich mit Frauen intim werden muss". Der Grund dafür hat vier Buchstaben.

"Das würde Ärger mit meiner lieben Gattin geben", sagte der 42-jährige Action-Star der Zeitschrift "Cinema". Wahlberg ist seit 2001 mit dem Model Rhea Durham liiert, das Paar heiratete 2009.

Seine Rollenwahl werde auch davon bestimmt, dass er vier Kinder habe und "in meiner Familie einen gewissen Ruf" verteidigen müsse. Als gebürtiger Katholik hoffe er, "dass Gott ein Kinofan ist und bei manchen meiner Filme ein Auge zudrückt".

Ab 26. September ist Wahlberg mit Denzel Washington in der Action-Komödie "2 Guns" im Kino zu sehen.

AFP

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare