Lily Allen lässt sich oben ohne fotografieren

+
Lily Allen beim diesjährigen Glastonbury Festival.

London - Sängerin Lily Allen (24) hat sich für das britische Id-Magazin „oben ohne" ablichten lassen. Was sie ja eigentlich niemals machen wollte.

Konsequent inkonsequent kann man da nur sagen: Obwohl  Lily Allen schon mal verkündet hat, sie würde sich nie im Leben für ein Magazin ausziehen, hat sie genau das jetzt getan.

Die id-Fotos sind unter anderem auf den Blogs „Promipranger“ (unter diesem Link) und „The Celebrity Truth“ zu sehen (unter diesem Link). 

Auf ihrem Twitter-Account schreibt Allen übrigens, dass sie absolut kein Problem damit habe, dass nun jeder ihre Brüste sehen kann: „Ich fühle mich absolut wohl, wenn ich sie herzeige. Titten sind Titten.“

fro

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare