Nach Maliks Austritt

Lidl reduziert One-Direction-Schokoeier

+
One Direction tritt nach dem Austritt von Zayn Malik (r.) nur noch zu viert auf: Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson (v. l.)

London - Nach dem Austritt von Sänger Zayn Malik (22) aus der Boygroup One Direction hat der britische Discounter Lidl darauf mit einer besonderen Aktion reagiert.

Die Kette hat in Großbritannien Schoko-Eier im One-Direction-Dekor günstiger gemacht. Die Süßigkeit sei nun um ein Fünftel reduziert, verkündete Lidl beim Kurznachrichtendienst Twitter - weil die britische Band jetzt nur noch vier statt fünf Mitglieder hat.

Der Tweet des Discounters wurde bis Donnerstagmittag bereits 14.000 Mal geteilt und knapp 9000 Mal favorisiert.

Am Mittwoch hatte das 22 Jahre alte Bandmitglied Zayn Malik auf der Facebook-Seite von One Direction seinen Abschied nach fünf Jahren bekanntgegeben und damit Fans in aller Welt schockiert.

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare