Lauf, Steini, lauf!

+
Auf seiner USA-Reise 2008 wurde  Steinmeier die Ehre zuteil, vor einem Baseball-Spiel der Boston "Red Sox" den ersten "Pitch" zu werfen.

Berlin - Elke Büdenbender sorgt sich offensichtlich um Gesundheit und Gewicht ihres Mannes Frank-Walter Steinmeier.

Deswegen machte sie dem SPD-Fraktionsvorsitzenden zu seinem 54. Geburtstag am vergangenen Dienstag ein sportliches Geschenk, wie Steinmeier in “Bild am Sonntag“ berichtet: “Was meine persönlichen Wünsche angeht, so hat mir meine Frau mit ihrem Geburtstagsgeschenk etwas auf die Sprünge geholfen: Laufschuhe samt Laufdress.“ Auf den Hinweis, seine Frau wolle ihn offenkundig möglichst lang gesund erhalten, sagte Steinmeier: “Ich habe den Wink meiner Frau schon verstanden.“

AP

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare