Lady Gaga will Ehering und Brautjungfern

Rom - Wer hätte das gedacht: Die schillernde Pop-Diva Lady Gaga (25) hat sehr bürgerliche Vorstellungen von ihrer Hochzeit. Gleichzeitig kündigt sie neue Skandale an.

“Ich träume vom Ring, der Kirche mit den Blumen, den Brautjungfern“, sagte die US-Sängerin und Komponistin der italienischen Wochenzeitschrift “Grazia“. “Früher oder später werde ich heiraten“, fügte sie in dem am Dienstag veröffentlichten Interview an.

Lady Gaga: Sexy und verrucht

Lady Gaga: sexy und verrucht

Die Zeitschrift wertete diese Äußerung als “jüngste Provokation“ der Lady Gaga. “Von mir habt ihr noch nichts gesehen. Ich habe noch nicht damit begonnen, euch zu zeigen, zu welchen Dingen ich fähig bin“, meinte sie. Jedenfalls will Lady Gaga, dass ihre Fans den Kindern später etwas vorschwärmen: “Sie hatte keine Angst, es ließ sie völlig kalt, was andere so sagten.“

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare