Lady Gaga will "ganze Fußballmannschaft" Kinder

+
Lady Gaga möchte einmal viel Nachwuchs haben.

Los Angeles - Lady Gaga verriet in einer Show mit Oprah Winfrey, wie sie sich ihre Zukunft vorstellt. "Eine ganze Fußballmannschaft" Kinder ist nicht der einzige Wunsch der Sängerin.

Die amerikanische Pop-Queen Lady Gaga (25) will nach eigenem Bekunden einmal viele Kinder haben. “Ja, ich will Kinder haben, ich möchte eine ganze Fußballmannschaft, und ich will einen Ehemann“, sagte die Sängerin der Talkshow-Queen Oprah Winfrey (58). Das gesamte Interview mit Lady Gaga soll am Sonntag auf Winfreys Sender OWN in den USA ausgestrahlt werden. People.com zeigte am Donnerstag vorab Auszüge aus dem Gespräch. “Ich möchte nicht nur ein Kind haben. Ich möchte mehrere haben“, betonte die “Born This Way“-Sängerin. “Aber noch nicht sofort“, fügte sie grinsend hinzu. Lady Gaga hatte Winfrey in ihr New Yorker Elternhaus eingeladen. Auch ihre Mutter Cynthia meldete sich in dem Interview zu Wort. Nach Gagas ersten bizarren Auftritten hätten sie anfangs befürchtet, ihre Tochter habe “eine Schraube locker“, räumte die Mutter ein. Aber inzwischen seien sie auf die Künstlerin sehr stolz.

Lady Gaga: Sexy und verrucht

Lady Gaga: sexy und verrucht

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare