Lady-Gaga-Parodie: Bruce Willis trägt Fleisch-Toupet

+
Bruce Willis ohne Fleischtoupet. Das Video seites Auftritts sehen Sie hier.

New York - Nachdem der exzentrische Popstar Lady Gaga (24) unlängst mit einem Fleisch-Kostüm für Aussehen sorgte, wollte sich Hollywood-Schauspieler Bruce Willis (55) nicht lumpen lassen.

Lesen Sie auch:

Lady Gagas Fleisch-Kleid wird konserviert

Das Video

In die Late-Night-Show von David Letterman kam Willis mit einem Steak- Toupet auf dem reichlich kahlen Kopf. Dies berichtet die “Sun“ online. Zur Hygiene meinte Willis scherzhaft: “Duschen ist kein Problem. Ich habe vor ein paar Stunden damit geduscht. Einseifen. Auswaschen. Wiederholen. Weichklopfen“. 

dpa

Lady Gaga - sexy und verucht

Lady Gaga: sexy und verrucht

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare