Kristen Stewart steht auf innere Werte

+
Kristen Stewart

Berlin - Für „Twilight“-Star Kristen Stewart (22) zählt ein gutes Herz mehr als Schönheit. Auch auf ihr eigenes Äußeres legt sie keinen besonderen Wert. 

"Schönheit (...) ist nichts wert, wenn man kein gutes Herz hat“, sagte die Schauspielerin der „Bild am Sonntag“. Sie habe schon so viele Menschen getroffen, deren Schönheit atemberaubend war. „Aber nach fünf Minuten Smalltalk erkennt man, wie hässlich die Leute im Inneren sind“, sagte sie. „Ehrlich: Es gibt weiß Gott wichtigere Dinge im Leben als diesen oberflächlichen Scheiß“, meinte die Amerikanerin.

Um der Schönheit willen würde sie sich jedenfalls nie unter das OP-Messer legen, betonte die Schauspielerin, die mit drei Brüdern aufwuchs und deren Klamotten auftragen musste. „Es hat mir eher geholfen, nicht so viel Wert auf mein Äußeres zu legen“, sagte sie.

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare