Kinder halten Kevin Costner für Bauarbeiter

+
Kevin Costner hat seinen Kindern noch nichts über seinen Beruf erzählt. "Meine Kinder wissen gar nicht, dass ich Filmstar bin. Die glauben, dass ich Bauarbeiter bin, weil ich sie ständig zur Baustelle unseres neuen Hauses mitnehme."

Berlin - Kevin Costner hat seinen Kindern noch nichts über seinen Beruf erzählt. "Meine Kinder wissen gar nicht, dass ich Filmstar bin. Die glauben, dass ich Bauarbeiter bin, weil ich sie ständig zur Baustelle unseres neuen Hauses mitnehme."

Das sagte der 56-Jährige der “Bild“-Zeitung (Donnerstagausgabe). In den vergangenen Jahren habe er sich ausschließlich seinen Kindern Cayden (4), Hayes (2) und Grace (15 Monate) gewidmet. “Jeden Morgen wollen sie alle eine Flasche haben“, sagte der Schauspieler.

dapd

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare