Kommt Arnold Schwarzenegger nach Hannover?

+
Arnold Schwarzenegger und Gattin Maria Shriver

Hannover - Der Terminator nimmt Kurs auf Niedersachsen. Zumindest hat Ministerpräsident Christian Wulff (CDU) Arnold Schwarzenegger eingeladen - und wartet nun auf eine Antwort.

Kaliforniens Gouverneur Arnold Schwarzenegger kommt möglicherweise zur Hannover Messe. Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff (CDU) hat Schwarzenegger zu der Industrieschau (19. bis 23. April) eingeladen, wie es am Freitag in Regierungskreisen hieß.

Damit wurde ein Bericht der “Bild“-Zeitung bestätigt. Ein Messe-Sprecher sagte: “Wir würden uns natürlich freuen, wenn Arnold Schwarzenegger zur Hannover Messe käme.“ Eine Entscheidung sei aber noch nicht gefallen. Schwarzenegger hatte vor einem Jahr die Computermesse CeBIT in Hannover besucht und damals versprochen: “I'll be back - ich komme wieder.“

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare