Klum: Kandidatinnen nörgeln zu viel

+
Heidi Klum moderiert "Germany's next Topmodel"

Berlin - Heidi Klums “Topmodels“ benehmen sich typisch Deutsch - zumindest was das Nörgeln angeht. Die Kandidatinnen von “Germany's Next Topmodel“ meckerten “unheimlich schnell“.

Wenn etwas nicht nach ihren Vorstellungen laufe,  nörgelten die Kandidatinnen "unheimlich schnell", sagte die 38-jährige Klum der Zeitschrift InStyle. “Wenn wir unsere Mädchen mal nicht rumfahren, und sie ein Taxi nehmen müssen, wird gleich gemeckert.“ Und dieses Motzen sei - leider - typisch Deutsch. “Das habe ich auch gemacht, aber es mir echt abgewöhnt“, sagte Klum, die aus Bergisch Gladbach stammt und in den USA lebt.

"Germany's next Topmodel": Das wurde aus den Siegerinnen

"Germany's next Topmodel": Das wurde aus den Siegerinnen

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare