Nachwuchs-Gerüchte um Influencer

Kevin Yanik aus Soest: Gerüchte um Schwangerschaft seiner Freundin - das sagt das Paar dazu

Kevin Yanik und seine Freundin Katharina Wagener, hier mit Hund Paul, wohnen mittlerweile zusammen in Soest. Aktuell fragen sich viele Fans, ob die 25-Jährige schwanger ist.
+
Kevin Yanik und seine Freundin Katharina Wagener, hier mit Hund Paul, wohnen mittlerweile zusammen in Soest. Aktuell fragen sich viele Fans, ob die 25-Jährige schwanger ist.

Erwarten Kevin Yanik aus Soest und seine Freundin Katharina Wagener bereits Nachwuchs? Zumindest in den sozialen Medien wird diesbezüglich wild spekuliert.

Soest – Auslöser der Gerüchte ist ein einstündiges Video, das „Kevin und Kathi“ bei Instagram gepostet haben. Dabei zeigen die beiden Influencer ihr Home-Workout. Die 25-Jährige aus Kamen trägt bei der Sporteinheit ein Top sowie eine Leggins, zudem hat sie eine Jacke um die Hüfte gebunden, sodass die ersten Fragen nicht lange auf sich warten lassen: „Und wieso versteckt sie ihren Schwangerschaftsbauch?“

StadtSoest
RegierungsbezirkArnsberg
Fläche85,81 km²
Bevölkerung48.747 (30. Juni 2010)

Kevin Yanik aus Soest: Ist seine Freundin schwanger? Das sagt das Paar zu den Fan-Spekulationen

Ein offizielles Statement verweigert die ehemalige Kellnerin bislang allerdings, ebenso wie Kevin Yanik aus Soest. „Man munkelt“, weiß der 22-Jährige, der sich ansonsten aber nicht zur möglichen Schwangerschaft seiner Freundin äußert: „Ich enthalte mich bei dem Thema. Wir wollen nicht, dass direkt die Medien vor unserer Haustür stehen. Das sind Sachen, vor denen man sich auch schützen muss. Wir passen da auf.“ Dementi sieht auf jeden Fall anders aus.

Schon in seiner Instagram-Story ging der einstige Rettungssanitäter auf die Vermutungen ein: „Schaut auf euer Handy und bildet euch eure eigene Meinung.“ Seine Freundin bittet ebenfalls um Verständnis dafür, dass sie keine eindeutige Antwort geben will: „Es gibt manchmal Dinge, die man nicht direkt mit der Öffentlichkeit teilen möchte – ganz egal, ob es jetzt stimmt oder auch nicht.“

Kevin und Kathi: Gemeinsame Wohnung in Soest

Kevin Yanik und Katharina lernten sich erst Anfang des Jahres beim Dreh der Dating-ShowAre You The One?“ in Südafrika kennen und sind seitdem zusammen. Zuletzt wollten die beiden nach Köln ziehen. Ein „ungutes Gefühl beim Umzug“ kam jedoch dazwischen. „Es gab da ein paar uncoole Aktionen, die uns den Einzug erschwert haben“, erklärt Kathi. So hat sich das Paar schließlich doch für eine Wohnung in Soest entschieden – und die bietet nicht nur Raum für Schlaf- und Wohnzimmer, sondern auch für ein Kinderzimmer. „Hier haben wir genug Platz für alles, was uns jetzt erwartet.“

Seine Freundin fühle sich hier in der Börde sehr wohl, betont Kevin Yanik. „Es ist der richtige Ort für alles, was wir in Zukunft planen. Soest ist mein Leben.“ Vor allem die Nähe zu den Freunden und Familien spiele eine große Rolle.

Kevin und Kathi: Schwangerschaft? Paar wünscht sich zwei Kinder

Was die Familienplanung angeht, haben er und seine Partnerin eine klare Vorstellung: Zwei Kinder sollen es sein. Am liebsten erst ein Junge, dann ein Mädchen. „Ich würde mit meinem Sohn ganz viel Star Wars und Spiderman gucken und meine Kindheit nachholen“, sagt der junge Unternehmer aus Soest. Familie stehe für ihn ganz oben, das habe er sich schon immer gewünscht. Einen Hund namens Paul haben die zwei schon.

„Ich war bislang halt selber noch Kind und habe nie so weit gedacht. Aber gewisse Situationen ändern dein Leben und deine Sichtweisen, die machen dich reifer und erwachsener. Ich bin gerade sehr glücklich. Es ist schon unfassbar, was sich in letzter Zeit alles entwickelt hat.“

Wegen Corona sei zwar viel verschoben worden, Termine für Dreharbeiten seien geplatzt. Dennoch stehen demnächst gleich mehrere Projekte an: „Ich überlege, ob ich ein Buch schreibe. Ich würde mein Leben mit allen schönen und unschönen Momenten gern als Biografie zusammenfassen. Aber das kostet natürlich viel Zeit.“

Kevin Yanik aus Soest: Musikkarriere schreitet voran

Musikalisch gehe es auch voran. Mit dem Song „Nights“ von Sänger Ch4ng aus Lippstadt und Produzent Tomex aus Plettenberg, bei dessen Video Kevin Yanik und Kathi die Hauptrollen spielten, habe man es in über 2000 Playlisten geschafft – das Lied wurde inzwischen mehr als 70 000 Mal gestreamt.

Sein erster eigener Hit soll schon im nächsten Jahr veröffentlicht werden, wenn auch die neue Staffel von „Are You The One?“ bei TVNOW und RTL startet. Die neue Moderatorin ist Sophia Thomalla. Durch das Reality-Format wurden Kevin Yanik und seine Kathi deutschlandweit bekannt. Zusammen haben sie allein auf Instagram fast 85.000 Follower.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert.

Hinweise zum Kommentieren: Auf soester-anzeiger.de können Sie Ihre Meinung zu einem Artikel äußern. Im Interesse aller Nutzer behält sich die Redaktion vor, Beiträge zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht. Bitte halten Sie sich bei Ihren Beiträgen an das Thema des Artikels. Lesen Sie hier unsere kompletten Nutzungsbedingungen.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare