Kevin James musste als "Zoowärter" ständig duschen

+
"Der Zoowärter" läuft ab 07. Juli im Kino.

Berlin - Schauspieler Kevin James ist bei den Dreharbeiten zu seiner neuen Kino-Komödie “Der Zoowärter“ ständig von einer Elefantenkuh angepustet worden. Doch er nimmt's mit Humor.

“Entweder war Luft oder Rotz im Rüssel. Deshalb musste ich öfter duschen“, sagte der 46-Jährige der “Bild“-Zeitung. Es aber froh gewesen, “endlich an einem Film mitzuarbeiten, bei dem andere mehr gestunken haben“. Dennoch ist der Schauspieler überzeugt, dass Menschen von Tieren viel über Hygiene lernen können. “Man sollte sich immer waschen, nicht unbedingt mit der Zunge, aber regelmäßig duschen ist schon gut“, sagte James.

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

dapd

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare