US-Sängerin verplappert sich

Kelly Rowland verrät das Geschlecht ihres Kindes

+
Kelly Rowland sieht Mutterfreuden entgegen.

New York - Dass Kelly Rowland (33) schwanger ist, wussten wir bereits. Jetzt hat die US-Sängerin - nicht ganz freiwillig - das Geheimnis gelüftet, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

Die ehemalige Sängerin der R&B-Band Destiny's Child hatte sich am Donnerstag gegenüber dem Sender „Fox411“  verplappert, als sie erklärte, es seien „ihm“ bereits alle Badesachen und Spielzeuge besorgt worden. Schließlich gestand sie: „Ach was soll's. Es wird ein Junge.“

Die schönsten Baby-Bäuche

Die schönsten Baby-Bäuche

Nach dem Fauxpas habe Rowland ihre Managerin gebeten, Ehemann Tim Witherspoon anzurufen, berichtete das US-Promiportal. „Kannst du ihm bitte sagen, dass ich alles ausgeplaudert habe?“

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare