Keira Knightley wieder solo

+
Die britische Schauspielerin Keira Knightley ist wieder solo

London - Fünf Jahre hielt ihre Beziehung, jetzt ist angeblich alles aus: Die britische Schauspielerin Keira Knightley (25) und ihr Landsmann Rupert Friend (29) haben sich getrennt.

Das berichtet die “Daily Mail“ in ihrer Onlineausgabe. Die Entscheidung sei in gegenseitigem Einvernehmen gefallen, heißt es. Keiras Vater Will Knightley hat das Aus gegenüber der “Sun“ bestätigt: “Ja, sie haben sich getrennt“, sagte er. “Aber solche Dinge passieren unglücklicherweise.

Das Leben muss halt weitergehen.“ Eine offizielle Bestätigung gab es von den beiden Schauspielern aber selbst nicht. Keira Knightley und Rupert Friend hatten sich bei den Dreharbeiten zur Jane-Austen-Verfilmung “Stolz und Vorurteil“ (2005) kennengelernt.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare